Bilder

Nachfolgend finden sie Bildergalerien aus dem Bereich Verdun, Vauquois und den Argonnen.

Wir suchen weiterhin alte Bilder aus der Kriegszeit und Feldpostkarten. Sollten sie uns etwas (auch als Kopie) zur Verfügung stellen wollen, schreiben sie uns: mailing [at] verdun14-18 [dot] de

 

 

4 Gedanken zu „Bilder“

  1. Entschuldige wegen mein Ausdruck .
    Auf die Frage zurück zukommen der Brief ist von 5 September 1914 und er schreibt wirklich über die Vamur – Festung .
    Wenn sie mir ihre Adresse mitteilen sende ich Ihnen eine Kopie.
    Leider kein Bild von mein Urgroßvater Heinrich Pühlhorn und sein Bruder Richard Pühlhorn, sie waren in einer Kompanie, steht in der Todesanzeige.

    Gruß Kerstin

  2. Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitzte von meinen Urgroßvater einen Brief aus den ersten Weltkrieg .
    Es geht um die Festung von Vamur, nun weiss ich nicht ob er sich verschrieben hat oder es gibt wirklich die Festung Vamur .Ich suche schon sehr lange nach Aufzeichnung und Bilder wo ich mein Urgroßvater darauf finde. Er war in der 3 Reserve Kompanie Infantrie 96 Vogtland Greiz.

      1. Ja, ich habe einen Brief von Meinen Urgroßvater aber leider Bild von . Ich weiß das auch Militärbilder gibt, aber die suche war bis heute erfolg los.
        Vielleicht können sie mir weiter helfen.
        Danke

        Entschuldige das ich erst jetzt schreibe.

        Gruß Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.